Startseite | Impressum | Datenschutz

Aktuell

Exklusive STAR WARS Designlinie von KENNETH COBONPUE

Ein von Star Wars inspiriertes Haus. Nun ist dieser Traum keine Galaxie weit entfernt. KENNETH COBONPUE und DISNEY haben sich zusammen geschlossen, um dies in die Tat umzusetzen. Disneys allererste Zusammenarbeit mit einer Möbelmarke ist allen Fans des Star Wars Universums gewidmet.

Bekannt für handgefertigte, von der Natur inspirierte und skurrile Designs, benutzte Kenneth Cobonpue und sein Designteam diese Säulen, um das beliebte Star Wars Universum neu zu erfinden.

Kenneth erklärt: "Wir wollten die Essenz jedes Star Wars-Charakters in die Entwürfe einfliessen lassen und gleichzeitig unserer Ästhetik und dem Prozess der manuellen Herstellung treu bleiben. Wir haben uns das Star Wars Universum durch die Linse des philippinischen Handwerkers und Kreativen neu vorgestellt. Das Gleichgewicht zu finden, war eine kleine Herausforderung, aber es hat auch viel Spaß gemacht."

  (c) Leone Design, CH-4434 Hölstein, powered by swissinventive.com