Startseite | Impressum | Datenschutz

a emotional light

Arturo Alvarez


A Emotional Light / A by Arturo Alvarez



Die Marke wurde 1994 in Galicien (Nordwestspanien) mit Arturo Alvarez als Eigentümer und Gründer geboren. 25 Jahre lang leitete er das Unternehmen und machte die Marke mit seinen Entwürfen, die derzeit in über 80 Ländern vertreten sind, zu einer Referenz für dekorative Beleuchtung auf internationaler Ebene.

Motiviert, sich ausschließlich auf seine künstlerischste Seite zu konzentrieren, übergab er 2020 an Marcos Rioseco und Miguel Martinez. Dies damit sie sein Vermächtnis mit dem traditionellen Know-how einer vollständigen Handarbeit bewahren und um weiterhin einzigartige und emblematische Designs zu kreieren.

Meisterhaftes Handwerk und emotionales Licht werden zweifellos weiterhin unsere Hauptsäulen sein. Was schon immer unser Slogan und unsere Philosophie war, ist jetzt zum Firmennamen geworden: a - emotional light.

  (c) Leone Design, CH-4434 Hölstein, powered by swissinventive.com